Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die trotz der Coronabedingten Absage unseres Turnieres uns die Treue halten und uns weiterhin unterstützen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde, oder die die es noch werden wollen.

Leider trifft die aktuelle Situation auch unser geliebtes, und im letzten Jahr bereits zum 60.ten mal ausgetragene, Pfingstturnier.
Schweren Herzens müssen wir Euch leider die Absage in diesem Jahr verkünden.
Denn natürlich liegt uns die Gesundheit aller ebenfalls am Herzen. Und da leider nicht abzusehen ist, wann Sport in größerer Gruppe wieder möglich sein wird, mussten auch wir diesen Schritt gehen.

Wir hoffen Ihr bleibt zu Hause und vor allem natürlich Gesund.
Und was dieses nicht ist, wird im nächsten Jahr umso schöner. Deshalb freuen wir uns bereits jetzt schon darauf, dass ganze im nächsten Jahr mit Euch vergessen zu machen.
Und wir hoffen Ihr bleibt uns weiterhin treu.

Gerne dürft Ihr Euch bereits jetzt fürs kommende Jahr (22./23.Mai 2012) anmelden. Und uns damit natürlich auch unterstützen.

Bis demnächst
Eure HSG Jahn/West

#Stayathome
#GoWest
#PfingstenIstNurEinmalImJahr